Unsere besten Sprüche

Hier einige der Aussprüche die unser Leben erheitern und uns so liebenswürdig machen:

Beiträge einfach per mail an den

webmaster





"Dissen und Hausieren Verboten!!!"(wer in Dissen wohnt soll sich nicht geärgert fühlen ;-) )



"Du stehst gerade voll auf dem Stuhl!" (hieß das nicht Leitung?)



Activity in Rheinau-Süd: "Milch in einer anderen Form ist...?" "Glas!" (gemeint war wohl Butter)



Activity in Rheinau-Süd: "Wenn der Freund nicht da ist, was für eine Anzeige gibt man dann auf?" "Kontaktanzeige!" (andere würden da wohl erst mal eine Vermisstenanzeige aufgeben)



M:" Ich bin nicht behindert bin nur mit der Hand mit den 5 Fingern im Gips gehandicapt" F: "Wow! Handicap 5 (beim Golf)!"



"Schatz, heb bitte ab."



"Ich bin kein Küken, ich bin ein Huhn!"



"Morgens schalte ich in der Firma immer erst die Prosecco-Maschine an und trinke eine Tasse"

Anm. Die Person meinte Senseo-Maschine

"Manchmal weiß ich nicht was ich meine."



"Bei Gott gibt's kein Payback-System!"



"Iiih, ich habe einen Schwaben geküsst."



"Das ist ja ein Schinkenklopfer."



"Um was geht's in der Bibelstelle, die du für den nächsten Jugendkreis vorgeschlagen hast?"
"Keine Ahnung, hab ich nicht gelesen. Ich hab nur in meiner Bibel geblättert."



"Das ist ein bißchen kompliziert, aber auch ein bißchen egal!"



"Stehen macht anstrengend"



"Ich nehm meine Bibel noch mit aufs Kloh, da hab ich Licht!"



"Töbchen, du hast da Tomatensoße im Gesicht." Töbchen:"Gefällt dir's?"